Liebler

Gymnasium

LOGIN   ·   START   ·   KOLLOQUIUM   ·   GLOSSAR   ·   YOUTUBE   ·   P-SEMINAR

Biologie   ·   Chemie   ·   Erdkunde   ·   Deutsch

 

Notenschlüssel Chemie, Biologie

 

Außerhalb der Oberstufe am Gymnasium gilt in der Chemie und Biologie der folgende Notenschlüssel, der als Prozentsatz von der maximal erreichbaren Punktzahl angegeben ist. Er wird angewendet auf kleine und große Leistungsnachweise.

 

Arbeiten, die mit der Gesamtnote 5 oder 6 benotet wurden, müssen bei minderjährigen Schülern durch einen Erziehungsberechtigten unterschrieben werden. Hiermit wird sichergestellt, dass ein Elter über eine nicht mehr ausreichende Leistung informiert wurde.

 

maximal erreichbare Punktzahl (BE = Bewertungseinheit)

 

meine Punktzahl (Verwenden Sie den "Punkt ." statt einem "Komma ," für halbe Punkte)